Restaurants

Hier findet ihr eine Linksammlung der von uns besuchten Restaurants. Zu einigen haben wir bereits Kritiken geschrieben. Ansonsten sind sie nach unserer persönlichen Bewertung sortiert. Unsere Kriterien hierbei sind Qualität der Speisen, Preis-Leistungsverhältnis, Service und Ambiente.


Für ganz besondere Anlässe, Qualität der Speisen eigentlich so hoch, dass wir sie mit unserem unausgebildeten Gaumen nicht ausreichend bewerten können.





Uneingeschränkt empfehlenswert:



  • Borgo Antico (Pizzeria in Münster, immer wieder gerne besucht)
  • Brust oder Keule (in Münster, besucht in 2012)
  • Caputos (in Münster, besucht in 2012)
  • Giverny (Französisches Restaurant in Münster, mehrfach besucht, zuletzt 2011)
  • Kleines Restaurant im Oer'schen Hof (in Münster, besucht im März 2013)
  • Lit:Fass (Kneipe mit guter Küche in Münster, immer wieder gerne besucht)
  • Hinterding (in Lengerich, mehrfach besucht, zuletzt im Oktober 2012)
  • Maître (in Leipzig, besucht im Mai 2013)


Eingeschränkt empfehlenswert:



  • Hafentor (Tapas-Restaurant in Münsters Hafen, besucht in 2012)
  • Hotel Feldmann (in Münster, besucht in 2012)
  • Villa Medici (Italienisches Restaurant in Münster, besucht im November 2010)
  • Indian Garden (in Leipzig, besucht im Mai 2013)
  • Steak Train im Parkhotel (in Leipzig, besucht im Mai 2012)
  • Babbo (Italienisches Restaurant in New York City, besucht im September 2012)
 


Nicht empfehlenswert:





Absolut grottig!


  • Echtzeit (in Münster, besucht im April 2013)

Kommentare:

  1. Hey,

    Erst einmal ein großes Kompliment! Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne – tolle Beiträge mit super Fotos. Ich probiere in der letzten Zeit sehr gerne neue Restaurants aus und dabei hilft mir dein Blog und zusätzlich Bookatable sehr.

    Viele Grüße und ich bin gespannt auf viele weitere Beiträge.

    Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jan,
      freue mich immer über Feedback, besonders, wenn es so ausfällt. Vielen lieben Dank!
      Wir bemühen uns, alsbald weitere Restaurantkritiken hinzuzufügen.

      Viele Grüße sendet
      Rebekka

      Löschen

Wir freuen uns stets über Feedback und beantworten gerne Eure Fragen zu unserem kulinarischen Schaffen.