Mittwoch, 18. April 2012

Der Anfang, auch Beginn genannt, ist der zeitliche oder räumliche Ausgangspunkt eines Vorgangs oder einer Sache.


Sprichwörtlich schwer soll er sein und ihm ein Zauber inne wohnen, glaubt man H. Hesse. Nun, wir werden sehen.

Erstes Testposting nach Testkochen von Schellfisch mit Senfsauce, wobei wir verpennt hatten, den Fisch vorzubestellen und es statt dessen einen Kabeljau gab, ein sogenannter "Kochfisch", wie mir die Fischverkäuferin sagte. In der Tat schwamm das Filet ganze 7 Minuten in einem Sud der gewürzt war mit Salz, Pfeffer und Lorbeer sowie einer Zwiebel und selbst angesetztem Estragonessig.
Die Senfsauce ist sehr zu empfehlen und erfreulich einfach herzustellen. Aber bei den Rezepten bin ich noch nicht, ich kämpfe noch mit Struktur und Layout des Blogs.

In Kürze dazu mehr an dieser Stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns stets über Feedback und beantworten gerne Eure Fragen zu unserem kulinarischen Schaffen.