Samstag, 23. Juni 2012

Essensplanung für KW 26

Was erwartet uns die kommende Woche?
  • Nudeln mit Tomatensauce (natürlich geht hier nichts unter 2 - 3 Stunden Kochzeit für die Soße!)
  • Brathähnchen mit Zitrone und Lauch 
  • Gemüsegratin mit Zitrone
  • Bohnen-Tomaten-Gratin (Bohnenzeit!)
Auf uns Blogger kommt nun noch ein wenig Arbeit zu. Unsere Rezeptbibliothek bedarf einer Runderneuerung, da wir nicht wussten, dass uns leider nur eine begrenzte Anzahl von Webseiten zur Verfügung steht (die wir leider schon alle verbraucht haben). Es bedarf noch ein wenig Gehirnschmalz und Knobelei unsererseits bis wir zu einer befriedigenden Lösung kommen werden. Sobald wir mit den Umbauarbeiten fertig sind reichen wir die Rezepte für die besonders gut bewerteten Gerichte natürlich nach ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns stets über Feedback und beantworten gerne Eure Fragen zu unserem kulinarischen Schaffen.