Mittwoch, 30. Mai 2012

Essensplanung für KW 22 und 23

Nachdem wir uns über Pfingsten weitestgehend vom Herd ferngehalten haben geht's heute gleich spannend weiter. Unsere liebe Leserin Wiebke hat uns ein Rezept für Schweinefilet Wellington mit Spargelgemüse zukommen lassen, das wird natürlich getestet. Wir sind gespannt. Aber natürlich gibt's noch mehr, nämlich Nudeln, sonst bei uns nur Notlösung für Tage an denen Zeit und/oder inspiration fehlen.
  • Schweinefilet "Wellington" mit Spargelgemüse
  • Nudeln mit Linsenragout
  • Spargel mit neuen Kartoffeln und Sauce hollandaise
  • Nudeln mit Tomaten, Erbsen und Champignons (Klingt für mich erstmal ziemlich bäh, aber wenn Meister Siebeck dem Gericht "Rafinesse" zuschreibt lohnt sich sicherlich ein Versuch.)
  • Lamm mit Kichererbsen
  • Rucolasalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns stets über Feedback und beantworten gerne Eure Fragen zu unserem kulinarischen Schaffen.