Dienstag, 14. August 2012

Essensplanung für KW 33

Nach einer Woche Jugendherbergsessen auf Juist melde ich mich zurück aus der heimischen Küche. Ich könnte nun allerlei Gemecker darüber vom Stapel lassen, könnte... de facto ist das aber total unnötig. Nach mehreren Stunden Sport täglich kann ich mich nur der Meinung von JP zum Thema Lieblingsessen anschließen:
Lieblingsessen ist immer das, was grade vor mir auf dem Teller liegt. 
Aus diesem Grund gibt's diese Woche auch ein Tribute-Rezept. Außerdem hat mich niemand davon abgehalten, das Jugendherbergsessen nach eigenem Ermessen zu ergänzen. :-D












In dieser Woche nun erwarten mich folgende kulinarische Erfahrungen:
  • Grünkernpflanzerl mit Senfmöhren
  • Allerlei-Gratin
  • Minestrone (Testkochen für JP)
  • Tofu nach Art der MaPo

1 Kommentar:

  1. Juhuu, ich wurde offiziell zitiert und bekomme außerdem ein Minestrone-Testkochen! der Hammer!! =D Genauso übrigens wie MaPo-Tofu - das ist eins unserer Lieblingsrezepte! Bin gespannt wie's euch schmecken wird!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns stets über Feedback und beantworten gerne Eure Fragen zu unserem kulinarischen Schaffen.