Dienstag, 21. August 2012

Essensplanung für KW 34

Unsere eigenen Kochorgien halten sich diese Woche in Grenzen denn wir haben es irgendwie geschafft, uns zweimal zum Essen einladen und somit andere für uns kochen zu lassen. Juchu!
Nichts desto trotz gibt es zwei neue Experimente:
  • Tofu nach Art der MaPo (2. Anlauf)
  • Arabische Gemüsepfanne mit Traube-Joghurt-Dip
Neu diese Woche als unser schnittfester Begleiter ein grooooßes Brett aus heimischer Esche, hier nach der Melonentaufe. Gerne würden wir auf die Homepage des Erzeugers verlinken aber -man glaubt es kaum- der hat gar keine. Wer dringend noch ein schickes Schneidbrett benötigt kann nur eine Mail schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns stets über Feedback und beantworten gerne Eure Fragen zu unserem kulinarischen Schaffen.